9/24/2011

Freut euch, freut euch!
Mein erster In&Out Bericht ist da und es werden noch viele Folgen! ;-)


Was für eine Kombination! Klassische Twin Set gepaart mit Lederhose oder Used Jeans ist so magnifique et jeune das ich es euch einfach nicht vorenthalten konnte! Dazu einen herb männlichen und doch so traumhaft weiblichen Duft mit Eve von Jil Sander! Ich kann euch sagen, dieses Parfüm verleiht dem Garcon-Look ein i-Tüpfelchen! Uhlala, passend dazu kräftig beerige Lippen und ihr seit bereit und perfekt gestylt für die Herbstlichen Tage!
Gar nicht parfait sonder viel mehr terrible sind Barbie rosa Glitzer Lippen. Wenn schon Glitzerndes Gloss dann bitte in Beere, Rot oder Orange Tönen! So herbstlich... Außerdem wenn keine Sonne scheint, gehört eure Sonnenbrille ins Haar oder in die Tasche und nicht auf die Nase. Wirkt selbstverliebt!

xoxo, Goldlocke

P.S.: Styling Notfälle und Fragen nehme ich ab jetzt gern entgegen! :-)

10 Kommentare:

  1. bin mal gespannt wie sich dein Blog noch entwickelt :)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    Jetzt mit Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl und hübscher Blog ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit diesen skinny Lederhosen wenig anfangen. An Models sieht es ja eig. gut aus, aber so richtig kann ich mich nicht anfreunden damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Stay hat n tollen Rotton!

    www.fuenftausendyeahs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Klingt ein bisschen nach Frauenzeitschrift, was du hier schreibst. Ich finde das Oberteil ja am schlimmsten, der Lippenstift ist schick.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Sonnenbrille auf der Nase in Kombination mit fehlender Sonne ist ja mal sowas von out und dumm :D!!!
    Daumen hoch für diesen Post!!!

    XoXo,
    GreenMamba


    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Hose besonders gut, befürchte nur, dass die von H&M nicht wirklich lange gut sitzt:)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hm ein Tragebild hätte mir eher gefallen, so kann ich mir das alles zusammen nicht wirklich vorstellen

    AntwortenLöschen
  9. ich mag keine Lederhosen, finde ich persönlich zu krass

    AntwortenLöschen