9/30/2011

Ein fröhliches Salvete in die Runde!
Heut ist Freitag, heut kommt ein neuer In&Out Post!

           
Diese Woche bin ich trés in love mit der Kombination schlicht trifft knallig! Besonders toll jetzt im Herbst oder Spätsommer finde ich Jeans! Jeans, Jeans, Jeans in Verbindung mit knackigem Schnitt und ausfälligen Accessoires ist der Hit und der Hingucker schlecht hin! Anstelle von Petrol empfehle ich: Eisblau, Indigo, Senf  
und Flieder! Aber bitte bitte passt auf! Ich will keine Knall-Bumm-Papageien! Der Lidschatten dient als Liner Ersatz und wird im äußeren V des Auges aufgetragen! Rettet eure Mitmenschen vor Augenkrebs! Peace.
Auf was ihr Außerdem verzichten/achten solltet: High Heels gehören nicht in den Kölner Dom und auch in kein anderes Historische Gebäude mit Treppen! Ihr zerrt euch die Bänder und ihr seit damit absolut fehl am Platz! Und ich bitte euch, keine Off-Shore Nähte!
Zieht euer T-shirt einfach richtig herum an und alles ist in Butter!

xoxo, Goldlocke

5 Kommentare:

  1. also der rock wäre mir zu lang, und den lidschatten würde ich auch nicht ran machen aber ansonsten schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. nicht dieser rock, sowas musst ich als kind immer tragen! :D

    AntwortenLöschen
  3. wow, das outfit ist super..würde ich auch so anziehen...obwohl ich mir auch eine dunkelblaue röhre gut dazu vorstellen könnte.

    lg deluxe

    AntwortenLöschen