10/29/2011

Hei ja tervetuloa!
Es ist richtig schönes, tolles, ordentliches Herbstwetter und dafür sollte frau entsprechen gerüstet sein!


Der Wind pfeift, die Blätter rascheln und die gehts uns? Uns ist KALT! Wie können wir uns schützen und dabei trés schick aussehen? Ganz einfach! Mit Kuschelparka, Filzmantel und Dufflecoat erklären wir nicht nur optisch dem kalten Wetter den Krieg! Wir lieben verspielte Accessoires denn dicke Mäntel lassen einen schnell klobig und massiv aussehen. An den Füßen ist noch alles erlaubt, doch bei Eis und Schnee macht ihr in hohen Absätzen sicher keine so gute Figur mehr! Lieber gleich auf Keilabsätze oder ganz und gar flache Schuhe setzen!

xoxo, Goldlocke

P.S.:
Ich würde gerne meinen Horizont erweitern und neue Themen bringen zusätzlich zu meinem wöchentlichen In&Out Post.

  • Was trage ich bei...? z.B. Vorstellungsgespräch, Hochzeit etc.
  • TAGS, wie "What's in my bag" und andere
  • Produkt Vorstellung und Reviews
Was haltet ihr vom oben genanten? Ober, habt ihr ganz andere gute Ideen?

Über Vorschläge in Form von Kommentaren würde ich mich sehr freuen!

8 Kommentare:

  1. so eine jacke habe ich, richtig schön :)

    http://randombiscuits.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. woow, der mantel ist toll! :)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Mantel ist echt toll.
    Deine aufgelisteten Themen finde ich gut nur das Thema whats in my bag würde mich nicht interessieren

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind toll :)
    Cool, dass du deine Themen erweitern willst. Gute Ideen.
    Liebe Grüße,
    Laura.
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Parka ist echt schön, nur ich finde Schal und Mütze zusammen nicht so passend. Grüße :)
    http://universeisnotenough.blogspot.com/

    AntwortenLöschen