10/14/2011

Groeten!
Ihr wisst was jetzt kommt? Richtig! Neuer In&Out Bericht!


Es wird kuschlig warm! Mit farbigen Strumpfhosen, Pullovern, Ponchos und vor allem jede Menge Strick! Warme Farben sind der Hit. Braun, Rot und orange lassen uns strahlen! Eisblau und Minz werden dagegen fürs erste gemieden! Es wird viel gelesen, ich empfehle "Der Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt. An alle die ihn bereits gelesen haben: Ein echter Klassiker, oder? An alle Unwissenden: Sehr empfehlenswert mit unsrem liebsten Kuschelparker in der Natur oder in warmer Decke drinnen auf dem Sofa!
Die Finger lassen sollte man im Moment von Flip-Flops und Pantoletten genau so wie von Shorts!
Blasenentzündung und andere ekelhafte Krankheiten sind vorprogrammiert!

Ankündigung!
Es wird in näherer Zukunft ein Inspirationsspecial geben mit
Landschafts- & Streetstylefotos aus meinem Kurzurlaub!


xoxo, Goldlocke

9 Kommentare:

  1. Freue mich auf die Streetstylefotos

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja eine tolle Idee- und toll geschrieben!
    Ich werd mir gleich die anderen In & Out Berichte durchlesen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. der look (und der blog) sind wirklich cool, werd dich mal bookmarken :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Strumpfhosen sind super :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab "Besuch der alten Dame" für die Schule gelesen - ist grotesk, aber genial ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Nagellack super schön...den werd ich mir mal im Laden ansehen...suche noch so einen Lack, der mich an Weihnachten erinnert :D

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow der nagellack und der pulli sind wahnsinnnig schön :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich find leider den button zum foolowen (google friendconnect) nicht? :-/

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack ist echt toll. den muss ich mir mal beim nagellack-dealer meines vertrauens genauer ansehen ;D

    AntwortenLöschen