12/30/2011

Good kvöld oder auch guten Abend!
Ich bin im Moment gern im Bereich farbige Augen unterwegs und habe hier
etwas mit lila und tannengrün herum probiert! Seht selbst:


Ich mag diese Zusammensetzung eigentlich sehr gern und auch dieser Sandwich-look macht Laune!
Als absolute Trendfarben für den Jahresbeginn sehe ich beide eh, genauso wie dunklere Aubergine Töne, zitroniges Gelb und kräftiges Orange. Aber Achtung vor allem im Make-up sind diese Farben mit Vorsicht zu genießen. Wer jedoch erstmal sein Mischungsverhältnis gefunden hat, wird vor allem die Kombis aus Knallfarben mit Aubergine sehr zu schätzen wissen!

xoxo, Goldlocke

P.S.: Was meine Vorsetzte fürs neue Jahr angeht: Aufjedenfall mehr posten!

7 Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus!!! :))
    Wunderschöne Augen

    AntwortenLöschen
  2. deine unteren wimpern sind voll schön :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU! Hast schöne Augen :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig gut aus :)
    werde dich mal verfolgen ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Tannengrün gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist mein Bildschirm so blöd eingestellt, dass ich das Grün nicht erkenne. Trotzdem ein schönes und gelungenes Make-up :)

    LG Tonia

    AntwortenLöschen