11/18/2011

Salut,
heute gibt es mein erstes Augen Make-Up! Es handelt sich hierbei um einen gleichzeitig neutralen und trotzdem sehr extravaganten Look! Nun gut:




Im Grunde ist der Look super einfach nachzuschminken!

Step 1: Ihr nehmt euch einen Klebestreifen, klebt ihn auf eure Hand, zieht ihn wieder ab (damit es nachher am Auge nicht so sehr zieht) und klebt ihn vom äußern Augenwinkel zum Ende eurer Augenbraue.

Step 2: Ihr fangt mit einem hellen grau-braun an und geht über die Tesa-Kante bis zur Augenbraue. Außerdem wird die Farbe auf dem beweglichen Lied verteilt und in Richtung innere Augenwinkel ausgeblendet.

Step 3: Ihr Steigert euch nun langsam, damit die Kante später schön sichtbar ist und geht mit immer dunkler werdenden braun Tönen über das Klebeband. Wichtig: Blenden zu inneren Seite nicht vergessen.

Step 4: Wimpern tuschen und wer möchte noch etwas Glitzer an die Kante geben. 

Klebestreifen ab, und fertig!

xoxo, Goldlocke

P.S. Wer diesen Look z.B. für Silvester nachschminken will: schön sehen auch Lila-Töne oder, wem es steht, silber & Gold aus!

5 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    http://my-fashion-story.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toll und gut beschrieben, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm ich finde es am Rand viel zu dunkel, sorry diesmal einfach nicht mein geschmack aber geschmäcker sind ja verschieden :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, allerdings finde ich kommt es auf den Bildern nicht so gut zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Laura.
    http://zeit-erleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen